Anmelden
06.04.2020Vereinsnews

Absage Saisonabschlussevent 02.05.2020

Die Coronavirus Pandemie beschäftigt uns leider weiter. Wir haben im Vorstand des Unihockeyclub Lenzburg entschieden den für den Samstag, 02.05.2020 geplanten Saisonabschlussevent ersatzlos zu streichen. Ebenso findet das damit verbundene Plauschturnier in diesem Jahr nicht statt.

Der Anlass feiert den UHC Lenzburg, seine Mitglieder und Sponsoren. Wir bedauern es sehr diese Massnahme ergreifen zu müssen und dass somit kein gemütlicher Ausklang der Saison 2019/2020 im gesellschaftlichen Rahmen möglich ist. Wir hoffen auf eine baldige Normalisierung der Lage und somit verbundene Wiederaufnahme der sportlichen Vereinsaktivitäten.

Wir hoffen auch bald über die Durchführung der ersten Schweizer- bzw. Ligacuprunden zu informieren.