Anmelden
16.04.2020Junioren D

Aus- / Rückblickserie: Junioren D

Rückblick:


Nach einer turbulenten 18/19 Saison stufte die Lenzburger Crew auf der Stufe D Junioren etwas zurück. Zum ersten Mal seit vielen Jahren waren wir nicht mehr in der Zentralschweizer Juniorenliga vertreten. In der Saison 18/19 spielte die Mannschaft unter Headcoach Imfeld als erstes aargauisches Team in der höchsten Liga mit.
In die Saison 19/20 stiegen wir mit einer ambitionierten Mannschaft und einem Team mit vielen
neuen Spieler (gestärkt durch das Führungsduo Coradi/Bryner sowie dem starken Goalie Dorigatti) ein.
Das D white hatte das Ziel unter die besten drei zu kommen. Scheiterte aber letztendlich klar am Ziel und musste in die Rückrunde sogar im zweiten Tableau spielen. Resultatechnisch also keine gute Saison. Dennoch sind wir zufrieden, denn die Kinder gingen gerne ins Unihockey und lernten viele neue Dinge. Dankeschön an Joel Müller welcher mit viel Herzblut die Mannschaft coachte.
D blue steigerte sich von Runde zu Runde und schliess die Meisterschaft am Schluss ebenfalls auf Platz 6 ab. Dies ist ein Erfolg. Während die Truppe am Anfang zu beissen hatte, steigerte sie sich kontinuierlich. Einmal mehr lieferte Headcoach Imfeld also gute Arbeit ab.
Zähneknirschend muss ich an dieser Stelle kommunizieren, dass uns beide Coaches für die Spielzeit 20/21 nicht zur Verfügung stehen. Während Joel Müller ab und zu dabei ist, wechselt
Christoph Imfeld unter anderem aus beruflichen Gründen zu den Astros nach Rotkreuz. Wir
wünschen ihm alles Gute und hoffen ihn zu einem späteren Zeitpunkt wieder in unseren Reihen
begrüssen zu dürfen. Danke vielmals Christoph!!!

 

Ausblick:

Nächste Saison starten wir gleich mit drei Mannschaften in die Saison. Mit ca. 40 Kinder sind wir auf dieser Stufe sehr gut besetzt und können praktisch keine weiteren Kinder mehr aufnehmen. Die Trainings finden in Schafisheim sowie Lenzburg jeweils am Montag und Donnerstag statt.


Bei Anmeldungen oder Fragen zum D Team steht unser Sportchef Rafael Reusser
fK|9V`ytYWL.jer!wHA}$M\C]#[YToyLTmZLnBqNRXnr%3phV@' zur Verfügung.

 

Nächste Termine:


• 04.05.20 Saisonstart (Wird wahrscheinlich später erfolgen, aufgrund des Corona Virus)
• 15/16.08.20 Vereinsweekend ->Spielplan kommt im Juni