Anmelden
05.04.2020Junioren E

Aus- / Rückblickserie: Junioren E

Rückblick: 

Mit dem Ziel zwei ausgeglichene Mannschaften aufzustellen starteten die beiden jüngsten Meisterschaft Mannschaften in die Saison 19/20.  

Das Montag E Junioren Team kam in eine Zuger Gruppe, während das Dienstag Team in die Aargauer Gruppe kam. Diese Tatsache erwies sich als Knacknuss für das E1 oder eben Montag E Team.  

Das Montag Team spielte zum Teil sehr gut und der Wille war immer bis zur Schlusssekunde da. So konnte das Team auch im letzten Einsatz jeweils noch einen Punkt ergattern. Auch ein Sieg konnte sich das Team erkämpfen, vor heimischen Publikum feierten die E Junioren ein 4:3 Sieg.  

Die Dienstag Garde hatte freilich leichtere Gegner und erspielte sich zuweilen in einen Rausch. Das Team rannte von Sieg zu Sieg und blieb bis am Schluss ungeschlagen.  

Die Resultat zeigen also einen grossen Unterschied auf, das Können der beiden Teams wäre aber eigentlich nicht so eindeutig verteilt. Darum gehen wir optimistisch in die neue Saison. Wieder sind bereits über 20 Kinder angemeldet um bei den E Junioren mitzuspielen. Darum hat sich die Trainercrew und der Sportchef darauf geeinigt mit drei Teams in die neue Saison zu starten. Gesucht ist noch ein eigenes Training für die dritte E Mannschaft. Die Trainings werden in Lenzburg (Angelrain) jeweils Montag oder Dienstag von 17.00-18.30 sein.  

Bei Anmeldungen oder Fragen zum E Team bitte melden sie sich hier: Jd1kcX+S\Ux?{b]#[0Xmwwj7jDCqH_K  

Nächste Termine: 

  • 2.5.20 Seasonend (Wird ziemlich sicher abgesagt wegen Corona) 

  • 4.5.20 Saisonstart (Wird wahrscheinlich später erfolgen, Grund wissen Sie schon) 

  • 16.8.20 Vereinsweekend->Spielplan kommt im Juni 

Nächster Bericht D Junioren 06.04.2020