Anmelden
21.10.2019Junioren C1

C1 erfolgreich in Reinach

Das erste Spiel gegen das Team Aarau 2 war Resultatmässig eine klare Sache und konnte mit 14:2 für uns entschieden werden. Das spielerische potential wurde dabei aber bei weitem nicht ausgeschöpft! Das von den Trainer geforderte Tiki Taki Spiel wurde kaum umgesetzt und mehrheitlich die Brechstange gesucht.

Im 2. Spiel gegen die Mannschaft aus Waltenschwil wollte man dies korrigieren. Mit einer kleinen Umstellung in den Blöcken sollte dies auch gelingen. Jedoch kam es auch diesmal etwas anders. Nach gutem Start ist man wieder in die Ferienlaune gefallen und liess auch dem Gegner zu viel Freiraum. Was in der 2. Hälfte zu einem Time Out führte und drei komplett neue Blöcke zur Folge hatte. So konnte doch noch über weite Teile der letzten 8 Minuten das eigentliche potential gezeigt werden, und es wurde  dennoch ein hoher 16:4 Erfolg erreicht.

Nicht desto trotz, 4 Punkte sind uns sicher, zeigt aber, dass wir hohe Ansprüche ans Team haben. Dies auch zurecht, denn Spielerisch war es nicht im Ansatz das, was in ihm steckt. So hat der Trainerstaff wieder zu tun, und weiss, wie er das Team auf die nächste Runde, welche am 16.11.2019 in Lenzburg statt finden wird, vorbereiten kann und wir auch gegen starke Gegner für Furore sorgen können!!

Spiele: 09.00 gegen Olten Zofingen / 11.45 gegen Mellingen!!!